Ravioli_Kochkurse mit Übernachtung
Lieblingsrezepte  · 30. März 2019
Das Rezept der Woche sind die selbstgemachten Spinatricotta Ravioli an Parmesanschaum. Die Ravioli sind eine Spezialität unseres Kochs Giuliano und ist einer der Klassiker beim Kochkurs in der Villa Martha. Der Teig, die Füllung und der Parmesanschaum werden einzeln vorbereitet, bevor die Ravioli geformt und gekocht werden können. Für die selbstgemachten Ravioli sollte etwas Zeit mitgebracht werden, es lohnt sich aber auf jeden Fall beim, spätestens beim Genuss auf der Villa Martha Terrasse.

Lieblingsrezepte  · 23. März 2019
Das Tomatenconfit ist das Pick of the Week von Hans Jörg. Das Villa Martha Lieblingsrezept der Woche ist das Tomatenconfit. Das Tomatenconfit ist bei uns schon seit vielen Jahren ein Klassiker und fester Bestandteil vieler Menüs. Hans-Jörgs Favorit hat schon bei vielen exklusiven Teamkochen und Kochkursen unsere Genießer-Gäste überzeugt und zum Nachkochen angeregt. Wir freuen uns das Rezept mit Euch zu teilen.